Trainersuche

Der VBC Linth sucht Trainer! Folgende Mannschaften sind auf der Suche:

Damen 2, 3. Liga

Training jeweils Montags von 20.00 - 22.00 Uhr, Turnhalle Breiten Eschenbach (im Winterhalbjahr jeweils in der Turnhalle Sand Schmerikon)

 

Volleyballschule Schmerikon

Training jeweils Montags von 18.30 - 19.45 Uhr, Turnhalle Sand Schmerikon. Die Trainings würden im Jobsharing mit der bestehenden Trainerin geleitet

 

Hast du Freude am Volleyball und eventuell auch schon Erfahrungen als Coach gesammelt? Dann melde dich bei uns über info@vbclinth.ch!

Wir suchen Neumitglieder!

Save The Date

Am 09. September 2017 feiern wir unser 25-jähriges Bestehen.

Im und um den Kupfentreff Kaltbrunn gestalten wir einen Tag für Gross und Klein.

Weitere Informationen folgen.

Nicht verpassen!

Beachvolleyballfelder spielbereit machen

Im Frühling jeden Jahres ist es soweit und unsere Beachfelder in der Badi Schmerikon werden spielbereit gemacht. Dann wird jeweils an einem Samstag durch unsere Vereinsmitglieder gejätet, Sand verteilt und die Spielfelder aufgebaut.

In diesem Jahr war es etwas spezieller, da wir 75 Tonnen neuen Sand für die Felder erhalten haben. Darum mussten unsere Mitglieder an drei Samstagen zu Handschuhen, Häckerli und Schaufel greifen. Auch vom noch liegenden Schnee Ende April haben sie sich nicht aufhalten lassen und ganze Arbeit geleistet.

An dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank an alle, die einen Einsatz geleistet haben! Im Speziellen danken wir unserem Vorstandsmitglied Werner, der die Offerten für den Sand eingeholt, die Helfereinsätze koordiniert, Getränke und Verpflegung für die Tage organisiert und selbst 2 Samstage tatkräftig mitgeholfen hat!

 

Hier geht's zu den Bildern